Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.12.2006, 18:21
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Uniklinik Mainz

Hallo nochmal

Nun gut bei der Op ist es also doch "nur"die Pankreaskopfentfernung das heist das Diabetis jederzeit möglich - in allen Formen ist, aber auch das Deine Ma davon verschont bleiben kann.
Fettverdauung ist mit Sicherheit beeinträchtig das heißt für uns Laien den Stuhl auf Form Farbe und Konsistenz beobachten, wir können leider nicht messen ob genug Pankreatin vorhanden, wir sehen nur die Folgen.
Information erhielt ich teilweise (nur sehr wenig) von meinen Ärzten, den Rest habe ich mir durch eifriges Studieren selbst beigebracht - wobei der Kontakt mit Betroffenen - mir die endscheidenen Tips gegeben haben.
Also Mistel bekomme ich von meiner Onkologin, aber 25 Spritzen kosten 225€ die versuchen die kassen dem Versicherten überzuhelfen, genau wie die Kosten von Vitaminen ADEK, C, B12, E sowie von Zink und Seelen die Verordnet mein Hausarzt, daher wichtig egal ob es stimmt - die Pallative schiene fahren - kann die Onkologin beurteilen - weil da werden ganz viele dieser Medikamente übernahmepflichtig durch die KK - bei PKV egal die zahlen so.

Geändert von gitti2002 (10.09.2014 um 01:20 Uhr)
Mit Zitat antworten