Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 26.05.2013, 10:46
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Glatzen sind hip

Hallo

bei mir ist es schon lange her, aber ehrlich, mit kurzen haaren war friseur schon einfacher.

Nun zum Thema : Baden gehen.
Ich bin wärend der Cemo nie ins Freibad zum Baden, hatte schiss wegen den Bakterien . Weniger im wasser eher auf Toilette, Duschen,Kiosk, oder einfach auf dem Boden.

Thema Haare:
Ja meine kamen nach 3 Wochen nach der letzten Cemo wieder, erst nur flaummäßig aber nach 6 wochen konnt ich schon bissi mit Gel arbeiten. Locken bekam ich keine und mehr wahren es auch nicht aber nimmer so grau anfangs, hatten wohl wieder mehr kraft farbe zu zeigen :-)

Thema Wasser im Körper:
Bei mir waren es ca 8 kg die ich mit einem Preperat vom Doc und Reis, Kartoffeln und Quark wegbekam. Ich hatte dicke Beine und immerwieder atembeschwerden wenn ich mich flach hinlegte, da wusste ich es wird wieder Zeit für eine Tablette oder eine halbe. Was ich immer !!!! auch nebenbei nehmen musste war die Magnesium-Tablette, hochdosiert, sonst konnt ich nimmer schlafen solche Krämpfe bekam ich , war garnimmer lustig und hatte echt schiss das es irgendwann auch meine Herzmuskel erwischt.

Also liebe Juli.... wenn du Atemprobleme hast und das Wasser nicht mehr mit Ernährung in zaum zu kriegen ist dann lass dir unbedingt eine Wassertablette verschreiben. Aber bitte vergiss net die Magnesium, hab sie immer miteingenommen und garnimmer drauf gewartet ob überhaupt nötig is.

Ach ja......MONA

siehst voll hübsch aus................ Man sieht einfach das Strahlen in deinem Gesicht. Hab ja auch viele Bilder von mir, auch in diesem Thread und trug jede Haarlänge mit Stolz da es zu meinem Leben gehörte.
Danke für deinen Mut anderen Mut zu machen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten