Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.01.2011, 12:24
Gabsi67 Gabsi67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2010
Ort: NRW
Beiträge: 27
Standard AW: Osteosarkom - und die Problemchen nach Therapie

Hallo LIVESTRONG, Hallo ASA,

erst einmal ein frohes neues Jahr euch beiden und vielen lieben Dank für Eure Antworten!

LIVESTRONG, ich freue mich für dich, daß es dir nach so langer Zeit recht gut geht. Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis die Entzündungen aufgehört haben? Meine Tochter hat eine Schiene unter den Nagel gesetzt bekommen, damit dieser gerade herauswachsen kann (war eingewachsen). Aber die Entzündungen haben leider nicht nachgelassen, es ist dort ein ständiger Herd.

ASA: Als ich deine Antwort las, mußte ich doch erst einmal schlucken. Du bist in meinem Alter, da ist es doch recht selten ein Osteosarkom zu bekommen, oder hattest du vorher schon einmal Krebs? Das dir die Mobilisierung etwas schwerer fällt, kann ich mir gut vorstellen. Meine Tochter geht auch immer noch an 2 Stützen. Normalerweise sollte sie ca. 2 Jahre nach OP (Mai 2009), schon nur mit einer Stütze laufen können, aber da wir so viele Rückschläge hatten, wird dieses wohl noch nicht so schnell gehen. Aber wichtig ist ja sowieso, das man sich nicht so schnell unterkriegen läßt!

Liebe Güße,
GAbsi
Mit Zitat antworten