Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.12.2010, 11:30
spoon spoon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Leiomyosarkom am linken Oberschenkel

hallo churchill,

ich habe ebenfalls diese Diagnose, doch ist sie bei mir schon fortgeschritten. ich habe mich im Sept.2009 im Unterbauch operieren lassen. angeblich wurde dort nach 10 stündiger op alles entfernt. wurde dann im Oktober nochmals operiert Darmdurchbruch. nach diesen schrecklichen Erfahrungen habe ich keine Chemo gemacht. nun ein Jahr später mit vielen Untersuchungen Pet/Ct hat man festgestellt im Jan.2010 Metastasen haben sich gebildet. Andere Organe sind auch angegriffen. ich kann mich für keine chemo entscheiden. operativ kann man diese neu gebildeten Herde schlecht oder laut Meinung der Ärzte nicht operieren.
Ich habe mich im Internet über diesen Krebs sehr informiert beschäftige mich seit Anfang an mit Alternativen. Ich kann von mir behaupten mir geht es so einigermaßen ganz gut doch irgendwelche Struktur habe ich auch nicht gefunden. Ich bin heute das erste Mal in diesem Forum weil ich auch einen Austausch von Gesprächen suche. Am Freitag lasse ich mir eine Schiene für die Nieren legen, da diese schon etwas gestaut sind. der Tumor im Unterlaib ist auch wieder gewachsen.
Eigentlich war ich schon bei allen Sarkomspezialisten in München, die Behandlung geht immer auf eine Chemo und seit neuesten Hyperthermie hinaus.
Ob man mit diesen Nebenwirkungen besser lebt ist laut Aussagen der Ärzte natürlich deine Entscheidung da sie ja nie sagen was alles auf uns zu kommt. nimms nicht so schwer ich denke wenns mir schlechter geht an alle Kinder die dies auch schon miterleben Liebe Grüsse Spoon
Mit Zitat antworten