Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1890  
Alt 28.07.2010, 12:43
Maria030 Maria030 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Pap 3d, HPV positiv und viele Fragen

Hey,

ich habe das gleiche Problem, habe das zweite Mal PAP IIID und jetzt auch einen HPV positiv high risk, welcher Typ vorliegt wurde mir noch nicht mitgeteil. Dies werde ich wohl erst beim nächsten Teermin mitte August erfahren, wobei ich denke Hih risk ist high risk, obwohl ich froh wäre, wenn es nicht gleich Typ 16 oder 18 wäre.
Nun bin ich aber auch schwanger ende 7. SSW. Habe hier auch gelesen, dass es wohl nicht ganz günsti ist und Ärzte zur Abtreibung raten, kennt sich jemand von euch darin aus.

Für mich ist es besonders schlimm, weil ich noch keine Kinder habe, wenn ich welche hätte, würde ich ganz anders darüber denken, und wahrscheinlich eine Total- OP vornehmen lassen.

Ich habe auch von den Ärzen gesagt bekommen, ich solle bitte mein Immunsystem stärken. NUn ich rauche nicht, nehme keine Pille, trinke auch keinen Kaffee, ernähre mich überwiegend mit BIO- Produkten, nehme Vitamine, also weiss ich nicht mehr, was ich noch tun kann, um mein Immuns. zu stärken, habt ihr da noch Vorschläge. Ach ja Grüner Tee soll Wunder bewirken, also trinke ich ihn jeden Tag. Mal schauen, was beim Nächsten Termin raus kommt. Ich melde mich bei euch. Dann will ich auch nach Immunzytochemischen Tst fragen, und ob in meinem Körper L1 Kupsid- Protein nachgewiesen werden kann.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten