Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 18.02.2024, 23:36
Furby84 Furby84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2023
Beiträge: 50
Standard AW: Leider auch hier

Hallo,

so, heute ist der letzte offizielle Tag meines 4. Zyklus. Da ich ja kein Bleomycin mehr bekomme, waren die letzten 2 Wochen halt Erholung.
Bin froh das ganze erst mal hinter mir zu haben. Rückblickend doch eine recht harte Zeit gewesen. Jetzt hoffe ich das sich mein Magen bald wieder normalisiert, der hatte eigentlich am meisten zu kämpfen mit der Chemo. Aktuell habe ich immernoch Probleme mit der Verdauung (das Essen liegt ewig im Magen) und einem eckelhaften Geschmack nach dem Essen (Kaffee geht gar nicht, der schmeckt für mich im Moment dermaßen wiederlich). Ansonsten fühle ich mich fit, nur das Immunsystem scheint noch nicht voll wieder da zu sein. Ach, und mein eh schon seit Jahren bestehender Timitus ist lauter geworden. Ich hoffe natürlich das sich das noch ein bisschen bessert.
Meine Fingerspitzen waren letzte Woche noch etwas tsub und gleichzeitig sehr empfindlich. Das hat sich inzwischen aber schon wieder gegeben.
Konnte letzte Woche zu Hause wieder Sport machen (echt eine Wohltat nach wochenlanger Pause).

Wie geht es jetzt weiter? In 2 Wochen habe ich mein Staging. Ich bin schon davon überzeugt das alles ok ist, ein bisschen Angst bleibt aber doch noch. Gut ist, dass die Tumormarker schon nach Zyklus 1 alle wieder normal waren und geblieben sind. Das macht Hoffnung.
Reha werde ich nicht machen. Ab März gehe ich direkt wieder arbeiten. Ich bin nämlich eigentlich froh, wenn ich meinen Alltag wieder habe. Normal arbeiten, Sport machen und meine Freizeit gestalten.

So, jetzt wird es Zeit für meine letzte Trombosespritze. Die Dinger kann ich auch langsam nicht mehr sehen
Mit Zitat antworten