Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 21.10.2004, 16:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Ihr Lieben,
ich hatte gestern abend ein Erlebnis, das mich die ganze Zeit beschäftigt und das ich Euch unbedingt erzählen muss: Wir haben einen kleinen Raum, unsere Veranda, die man nur von unserer Terrasse aus erreichen kann. Vor 10 Jahren hat mein Uli sie sehr liebevoll eingerichtet und sie ist u.a. mit einer Stereoanlage mit CD-Wechsler ausgestattet. Das letzte Mal hatte ich diese Veranda 1 Tag vor Ulis Tod betreten, weil ich dachte, dass im CD-Player einer seiner Lieblings-CDs sein könnte, die ich an diesem Samstag, vor immerhin 12 Tagen, dringend suchte um sie ihm noch einmal vorzuspielen. Sie fand sich dann aber an anderer Stelle. Gestern abend, nach dem Besuch meiner Freundin, es war schon sehr spät, wollte ich in eben diese Veranda gehen um etwas daraus zu holen. In dem Augenblick, als ich die Verandatür öffnete, begann auf einmal - recht laut - der CD-Player von alleine an zu spielen. Ich habe mich furchtbar erschreckt und kann es mir nur so erklären, dass Uli mir sein versprochenes Zeichen geben wollte und diesmal in sehr deutlicher Form und das macht mich sehr glücklich, denn er hat mir vor seinem Weggehen versprochen, sich bei mir zu melden, wenn er auf der anderen Seite angekommen ist und es ihm gutgeht.
Wie geht es Euch, wie war Euer Tag? Meine Gedanken kreisen nur um gestern Abend. Ich hoffe, dass Ihr diesen Tag auch einigermaßen herumgebracht habt.
Alles Liebe
Beatrix
Mit Zitat antworten