Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.05.2010, 07:30
Benutzerbild von Rickerl
Rickerl Rickerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 196
Standard AW: magenkrebs,chemo und nun schwanger

Hallo

ganz ehrlich, mich nervt dieses Thema!

Schwanger und dann Chemo aussetzten und dann ein gesundes Kind???? Chemo ist pures Gift! Chemo soll Krebs zerstören!

Zitat:
seit 3 jahren an magenkrebs erkrankt sei
Und noch keine Magenentfernung??? Kann das sein? Hab ich noch nie gehört, das man nach dieser langen Zeit noch ein normales Leben führen kann, Kinder versorgen kann und auch noch dazu ein weiteres bekommen???

Diese ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel!

Ich finde es schrecklich, das sich Menschen so etwas ausdenken!! Vor allem um dem Kind den Vater vorzuenthalten!
Und vor allem wenn es wirklich stimmen sollte, was ich arg bezweifle, dann sollte der Kontakt zum Vater intensiv werden oder bleiben, denn wer nach 3 Magenkrebs noch nicht operiert ist, hat leider keine großen Heilungsausssichten!

Zitat:
der gemeinsame sohn meines mannes und ihr mitbekommen,dass sie krebs hat und weigert sich nun, seine mama alleine zu lassen.
Wie alt ist der Junge? Ich vermute schon, das die Mutter sehr auf ihn einwirkt, wer weiß was sie dem Kind alles erzählt hat?
Solch ein Verhalten der Mutter ist für mich nicht nachvollziehbar? Wir kennen die Situation Krebs und Kinder, sicherlich nicht einfach! Wir haben so gut wie möglich alles vom Kind ferngehalten und versucht so zu erklären, daß ein Kind nicht verängstigt ist! Es ist doch dann ausreichend wenn das Schlimmste eintritt bzw. absehbar ist? Sollte man es vorher noch mehr belasten, keiner weiß wie Kinder das verabeiten!

Sollte das dieses Aussage von (Magen)Krebs eine falsche Aussage der Mutter sein, sollte dringend gehandelt werden! So bin ich der Ansicht diese Mutter ist nicht in der Lage ihre Kinder zu versorgen und zu betreuen!

Alles Gute für Euch
und
das Wohl für die Kinder
__________________
________________
Viele Grüße

Rickerl
Mit Zitat antworten