Thema: Kein Erfolg
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.03.2004, 22:36
Benutzerbild von Bettina_Frbg
Bettina_Frbg Bettina_Frbg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 249
Standard Kein Erfolg

Liebe Ela,
ich kann dir nur den einen Rat geben: hör nicht darauf was die Ärzte sagen wenn es nicht das ist was du fühlst. Hör in Dich rein. Und glaub mir,du wirst genau wissen wann du deinem Pa zeigen kannst das du traurig bist, dann wirst du auch vor ihm weinen können. Aber bis zu diesem Punkt lach mit ihm auch wenn du hinterher die Krankenzimmertür zu machst und nur noch weinen kannst. Ich wollte meinem Dad nie die Hoffnung nehmen, ich wußte bis zum Schluß nicht ob er Bescheid weiß und es war auch nicht wichtig. Es ergibt sich so viel von selbst. Leider. Du wirst die Kraft haben für alles was kommt. Deine Kinder haben vielleicht im Moment nicht so viel von dir, aber sie verstehen es. Sie verstehen so viel. Laßt deinem Dad seinen Willen und seine Entscheidungen. Ich glaube die Ärzte meinen es nie böse, ich denke sie sind auch nicht gefühllos nur so oft sagen sie einfach zu direkt was sie denken. Sie mögen ja recht haben, aber sie nehmen einem so viel. Unsere Pa´s sind sich so ähnlich. Mein Pa hat immer daran geglaubt das er wieder in der Backstube steht und Brötchen macht. Und ich bin davon überzeugt das nur durch diesen Willen aus den 6 Monaten ( von den Ärzten ) diese 1 1/2 Jahre wurden. Muß man es wirklich wahrhaben das man vielleicht bald stirbt oder geht das nicht auch in der Hoffnung nochmal Blumen zu pflanzen.
Ach Ela, ich denke so viel an Euch. Helfen kann dir leider keiner, aber fühl dich ganz nah und immer wieder umarmt und gedrückt. Und gib deinem Dad einen Kuß von mir und er soll sich anstrengen das er wieder im Garten sitzen kann.
Liebe Grüße auch an deinen Mann und deine Kinder, du wirst jetzt merken was für eine tolle Familie du hast.
" wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren "
Alles alles Liebe
Bettina
Mit Zitat antworten