Thema: Operation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.05.2007, 14:33
Jen Jen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 29
Standard AW: Operation

Hallo,

leider habe ich keine so guten Nachrichten - meinem Vater geht es immer noch nicht besser. Die OP ist jetzt genau eine Woche her und er kann immer noch nicht sebständig atmen. Die Lunge macht den Ärzten große Sorgen. Mein Vater hat eine Lungenenzündung bekommen. Er bekommt von alleine viel zu wenig Sauerstoff und muß die ganze Zeit künstlich beatmet werden. Gestern sagten die Ärtze zu uns, dass wir von einem Lungenversagen ausgehen können
Ich weiß nicht mehr, wie es noch weitergehen soll, jetzt haben wir so lange auf diese OP hingearbeitet und jetzt das. Die OP ist so gut gelaufen und die Ärzte sind mit dem Ergebnis so zufrieden gewesen, aber jetzt scheint sich die Lunge von dem Eingriff nicht mehr erholen zu wollen.
Mein Vater soll ab heute über einen Luftröhrenschnitt beatmet werden, damit er endlich den Schlauch aus dem Mund bekommt - jedes Mal, wenn er zu sich gekommen ist hat er große Angst bekommen, dass er keine Luft bekommt und hat hyperventiliert. Ich hoffe sehr, dass ihm der Luftröhrenschnitt zumindest psychisch wieder etwas ausbaut und jetzt hoffen wir auf das kleine Wunder, dass meinen Vater wieder selbständig atmen lässt...

Liebe Grüße an euch Alle

Jen
Mit Zitat antworten