Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.04.2007, 12:16
Benutzerbild von basuhexe
basuhexe basuhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Thüringen/Hessen
Beiträge: 31
Standard AW: Wer kann mir helfen??

EHRLICHKEIT WÄRT AM LÄNGSTEN!!!

Ich gebe da Margit ganz Recht! Seid ehrlich zu Ihr!!!

Bin selber an EK im Januar `07 operiert worden (aus einer Routineuntersuchung beim Gyn, mit Verdacht auf Endometriose ins Krankenhaus usw.). EK wird leider immer erst Recht spät festgestellt.
Bei mir war´s auch eine "Mammut-OP" von 8 Stunden mit "Verlust" der Gebärmutter, beider Eierstöcke, Bauchfell, Bauchnetz, Blinddarm, Stück Darm, sowie 51 Lymphknoten (wobei 2 befallen waren).
Befinde mich zur Zeit in Chemo. Das ist wiederum bei mir erträglich! Habe kaum Nebenwirkungen, außer Durchfall + ab und zu Mal einen Pilz, aber Schmerzen an sich nicht außer ein paar Gliederschmerzen die ersten 3 Tage nach der Chemo. Die wiedrum auszuhalten sind! Es gibt aber auch Schmerzmittel, falls nötig.

Wichtig ist wie Ihr auch als Familie (Du + Dein Vater) damit umgeht, dass wiederum bewirkt auch das Verhalten bzw. der Umgang wie es Deine Schwester aufnimmt.

An´s sterben sollt man nie denken!!! (Du kannst heute vor die Tür gehen usw.) Habe vor 6 Jahren meinen Bruder durch Verkehrsunfall verloren. Er war damals 26 - ich wiederum bin gerade 26. Meine Eltern haben mich fast erdrückt mit Ihrer "Liebe". Ich mußte teilweise für meine Mutter dasein und nicht umgedreht..... Ich habe dann immer zu meiner Mum gesagt, dass das nix bringt und der Krebs davon nicht weggeht.

Wie steht Deine Mutter zu dem Thema bzw. geht damit um?

LG basuhexe
Mit Zitat antworten