Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 12.04.2007, 22:43
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Wer kann mir helfen??

Hallo Melly!

Das mit dem Weinen wird besser, man beginnt sich mit der neuen Situation zu arrangieren. Ich weine jetzt nur noch selten, am ehesten wenn ich bei meiner Psychologin bin. Übrigens meine letzte Chemo ist jetzt 3 Monate her und mir wachsen bereits meine Haare wieder nach.

Bezüglich deiner Schwester würde ich dir raten, möglichst rasch mit ihr zu sprechen, bevor sie zu spüren beginnt, dass etwas nicht stimmt und nachzufragen beginnt. Ich selbst hab nur Erfahrung damit, wie man das einer 5-Jährigen beibringt. Ich hatte Angst, wie sie das Aufnehmen wird und wie sie mit dem Verlust meiner Haare umgehen wird (sie ist die Tochter meiner besten Freundin). Meine Angst war jedoch unbegründet, sie hat sofort verstanden, dass ich eine schlimme Krankheit habe und wegen der Medikamente meine Haare verloren habe. Wie man das allerdings einer 14-Jährigen beibringt kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Lieben Gruß Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten