Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.12.2005, 09:25
Delia1 Delia1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 44
Standard AW: Die Liebe meines Lebens

Mein lieber Schatz,

erstaunlicherweise haben wir die Feiertage ohne weinen und trauern verbracht. Du hast uns sehr gefehlt, aber wir sind viel spazieren gegangen und haben über früher geredet und so warst du immer bei uns. Es war mal ein ganz unkonventionelles Fest, ohne festliches Essen und große Geschenke. Wir haben spät gefrühstückt und abends nur noch Salat und Brote gegessen und es gab nur ein kleines Geschenk. Aber es waren sehr schöne Tage, die ich ganz allein mit unserer Tochter verbracht habe. Nun habe ich keine Angst mehr vor dem nächsten Weihnachten.


RÜCKBLICK auf 2004:

25. Dezember. Wir haben diesen Tag sehr genossen. Alle drei zusammen gegessen und dann so lange beisammen gesessen und geredet und erzählt, bis es zu spät zum spazierengehen war. Aber es hat dir nicht leid getan, denn dieser Tag war sehr schön für dich, das hattest du mir abends erzählt. In dieser Nacht konnte ich endlich mal wieder sechs Stunden am Stück schlafen und mein Asthma war auch besser.

26. Dezember. Dein letzter Tag zuhause. Wir beide haben nach dem Frühstück geredet. Du hast erzählt, daß du Angst vor dem Krankenhaus hast. Du wußtest nicht, was gemacht wird und vor allem was dabei herauskommen wird. Auch das "eingesperrtsein" mochtest du nicht. Du der du immer draußen herumgelaufen bist und dies genossen hast. Wir haben uns umarmt und zusammen geweint. Du hast mir nur sehr selten Tränen gezeigt, obwohl ich wußte wieviel Angst du hast.. Beim Mittagessen hast du zuviel gegessen und es ging dir danach nicht sehr gut. Du warst den Rest des Tages ziemlich eklig. Aber ich konnte es verstehen. Leider wird mein Asthma wieder schlimmer, denn auch ich habe Angst vor den nächstenTagen.
Mit Zitat antworten