Thema: Wer kennt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.02.2005, 18:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie wirkt es?

Hallo,

danke für Eure Hilfe, es war tatsächlich Gemzar gemeint. Beim googlen mit allen möglichen Namensvarianten ist nichts herausgekommen, weil das, was ich als Hinweis bekommen habe doch zu weit weg vom eigentlichen Namen war. Er bekommt das, wie ich heute erfahren habe, auch nicht vom Heilpraktiker, sondern im Krankenhaus. Ich bin nur erst einmal davon ausgegangen, weil die Krankenhausmediziner (Hannover, Münster, Heidelberg, Basel, Graz) eigentlich gesagt haben, daß ihnen zu der Erkrankung meines Vaters keine Therapien mehr einfallen und er beim Heilpraktiker in Behandlung gegangen ist.

Auf der Homepage des Herstellers habe ich gelesen, daß es eine Chemotherapie ist. Könnt Ihr mir in ein, zwei Stichworten sagen, wie es für den Patienten ist im Vergleich zu den üblichen Chemotherapien?

Mein Vater traut sich dummerweise nicht so richtig, mit seinen Ärzten zu reden, ich habe schon alles versucht, ihn da umzuerziehen, aber vergeblich. Deswegen beauftragt er dann mich, ihm die Informationen zu besorgen.

Wäre gut, wenn Ihr was wüßtet.

Danke und Gruß,
Melanie
Mit Zitat antworten