Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.01.2013, 10:07
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Heilungsprozess nach großer Laser-OP

Hallo Elinde,

ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte auch einige Vaporisationen Scheide+Vulva (VAIN III+VAIN II zwei VIN III+ VIN II) unter anderem auch im Dammbereich. Ich kann dir nur den Tipp geben...morgens und abends eine ordentliche Ladung Desinfektionsmittel raufzusprühen...abtropfen lassen und dann mit Küchenrolle (nicht mit toilettenpapier...das bleibt kleben) trocken tupfen. Danach alles schön mit Flamazinesalbe eintupfen...kannst ruhig grosszügig mit der salbe umgehen.Denn nach ich glaube 14 Tagen, darf diese dann eh nicht mehr verwendet werden! Deckt das ganze steril ab...so, dass die Wunde vor Bakterien geschützt ist! An deiner Stelle, würde ich mir ein Schmerzmittel verschreiben lassen. Wundflüssigkeit z.b...hab ich lange verloren und sehr viel Fibrienbildung gehabt. Aber das ist normal.

High risk 16, ist der schlimmste der HP Viren und für über 60% aller weltweiten GMH Krebserkrankungen verantwortlich.

Eines noch...wenn die Wundheilung einsetzt und der damit verbundene Juckreiz eintritt, ist das aufsprühen von Desinfektionsmittel eine Wohltat :-)

LG und gute Besserung

@ Petras61, vielen Dank, für das Kompliment

LG
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (28.01.2013 um 10:38 Uhr)
Mit Zitat antworten