Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 09.05.2012, 22:48
Benutzerbild von corina
corina corina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 168
Unglücklich AW: Auch Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Freunde ich habe mich lange nicht gemeldet und nun bin ich soweit und will Euch berichten.
Das CT Ergebnis war die Hölle.
Die Lebermetastasen haben sich vermehrt und sind größer geworden. Die Lymphknoten sind befallen und die Blutversorgenden Gefäße sind alle umwachsen und infiltriert. Der Primärtumor ist auch gewachsen. Die Cemo mit Gemcetabin und Tarceva ist abgebrochen. Heute hat mein Mann einen Port eingesetzt bekommen und nächste Woche soll dann die Zweitlinienchemo beginnen.
Meine Psychologin hat mir geraten zu Hause zu bleiben und mit meinem Mann noch ein paar gemeinsame Stunden, Wochen und vielleicht auch 2, 3 oder 4 Monate zu verbringen.
Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ist das jetzt der Anfang vom Ende?
Es kann nicht das Ende sein? Jetzt noch nicht?
Ich weiß gar nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll und irgend wie funktioniert es aber. Ich bin so gelähmt, dass ich nicht einmal weinen kann, nur wenn ich ganz alleine bin. Ich möchte es einfach in die Welt hinaus schreien " So ein Mist und eine Ungerechtigkeit...." und ich bekomme keinen Ton heraus. Nein, ich setzte mir eine Maske auf und spiele die starke Frau und komme rüber als wenn ich alles ganz cool verkraften würde. Leider ist es nicht so. Meine heimlichen Gefühle quälen mich und ich kann nichts dagegen tun.
Ich bin so unendlich traurig und kann nicht weinen. Geht es Euch auch so oder bin ich nur so ein komischer Mensch?? Das ist doch nicht normal.


Liebe Grüße Corina
__________________
Mit Zitat antworten