Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.01.2015, 16:56
LadyAngel LadyAngel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 17
Standard AW: Keine 30 Jahre alt, Nichtraucher, heftige Lungenkrebsdiagnose

Ja das stimmt wohl, mein Freund hat sich selbst aus der Klinik entlassen und möchte die Chemo ambulant machen, jetzt dauert es und dauert... Ich habe selbst nochmal nachgefragt und jetzt soll er den Port erst Anfang nächster Woche bekommen und Begründung ist wohl, dass Chemo und Kopfbestrahlung nicht gleichzeitig laufen soll, was es erst aber sollte... ?!?

Ich glaube es wäre nochmal gut die Klinik oder den Arzt zu wechseln, ein ambulantes Zentrum zu wählen, aber er muss es letztendlich selbst entscheiden, aber es schaut nicht so aus, als hätte er Vertrauen in die Ärzte... Für ihn ist die Warterei, dass endlich etwas passiert und die Behandlung endlich beginnt am Schlimmsten... leider wohne ich noch 100 km weit weg aber er möchte das auch selbstständig durchziehen, ist ja auch verständlich... ich versuche ihn so gut es geht zu unterstützen, was manchmal aber auch nicht ganz leicht ist!

Habe beim Krebsinformationsdienst angerufen und sie haben mir Adressen genannt... ich denke es schadet nichts, sich schon mal zu informieren... und jetzt erstmal zu hoffen, dass die Chemo beginnt und wirkt...

Vielen Dank schon mal! und weiterhin so guten Erfolg!!!! Bis bald!!!

Geändert von LadyAngel (27.01.2015 um 16:59 Uhr) Grund: Ergänzung