Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.01.2003, 20:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo Süße!!!!
Wie geht es dir, ich hoffe das es dir gut geht und du keine Schmerzen mehr hast. Mama und Tanja geht es soweit ganz gut, außer das wir dich ganz schrecklich vermissen dein lächeln. Ich kann es einfach nicht verstehen warum du schon so früh von uns gehen mußtest du bist gerade mal 3 Jahre alt geworden. Du warst doch so tapfer und hattest doch großen Lebenswillen gehabt du wolltest nicht gehen aber Mama hat gesagt Angie wenn du gehen möchtest dann gehe mama hat dich trotzdem lieb und 11 Stunden später hast du deine Augen zugemacht. Es tut so weh. Weihnachten war nicht so toll da du uns einnfach fehlst und Silvester war genauso. Mama sitzt oft da und weint da du ja soweit weg von mir bist und ich dich nicht so oft besuchen kann. Ich hoffe das du viel Spaß und keine Schmerzen mehr hast da wo du jetzt bist. Mein Engel irgendwann sehen wir uns wieder du weißt ja Mama muß für deine 2 Geschwister noch da sein sie grüßen dich auch von ganzen Herzen.
Alles alles liebe sagen Mama Tanja und Svenja wir haben dich ganz doll lieb Bussy
Mit Zitat antworten