Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1050  
Alt 07.12.2011, 17:43
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

suzie: ist das lieb wie du schreibst: ..... daß wir uns auch ohne Busen aneinander erfreuen können. Das finde ich sooo lieb. Sei froh, daß du so einen Schatz an deiner Seite hast. Ich glaube, daß viele Ehen oder Partnerschaften an so einer Krankheit zerbrechen. Schade, schade, schade. Glücksschweinchenkekse klingt total lieb, ist ja dann wahrscheinlich eher für Silvester, oder? Ich freue mich so mit dir, liebe suzie, daß du wieder so aktiv bist. Ich muß auch gestehen, daß ich mich mit Brustaufbau usw. nicht auskenne. Und von Platinchemo habe ich auch noch nie gehört. Aber wichtig ist, daß du wieder gesund bist.

mädl: Schneeflöckchenkekse klingt total lieb, kenne ich nicht, sind die aus Mürbteig? Ja ich verziere meine Kekse zum Teil mit Schokoglasur (dunkel und weiß), mit Nüssen, Streuselzucker, kandierten Kirschen, Aranzini usw. Sieht immer ganz bunt aus auf meinem Keksteller. Mir fehlen noch Vanillekipferl und Kokosbusserln. Und vielleicht probiere ich noch Butterstangerl aus. Mal sehen, ob es sich noch ausgeht. Als ist das von der Freundin deiner Mama gelesen habe, ist mir eh gleich wieder schlecht geworden, habe ja auch schon lange Verkalkungen. Muß im Jänner wieder zur Kontrolle. Habe jetzt schon wieder Riesenangst. Gehst du aber schon zum Neurologen und Röntgen wegen deiner Kopfschmerzen? Kann nicht schaden.
Ja, wir leben schon in ständiger Angst wegen dieser besch.......Krankheit. Ja, es stimmt: geniessen, geniessen, geniessen.

Schön, daß es euch gibt.

Wünsche allen einen schönen, gemütlichen Feiertag!!!
Traudi
Mit Zitat antworten