Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.04.2004, 20:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Speiserörenkrebs

Hallo Daniela, danke dass Du mir geschrieben hast. Es tut mir leid für Euch,dass es keine Hoffnung auf heilung mehr gibt. Nutzt Eure noch verbleibende Zeit, um über alles zureden, wirklich über alles und alles zu regeln, auch die unangenehme finanzielle Seite, aber redet wirklich über alles was Euch einfällt und ihr immer sagen wolltet. És gibt nichts schlimmeres als die vielen ungesagten Dinge. Lass alles andrere hinten anstehen, nehmt Euch viel Zeit füreinander. Ich habe leider den Fehler gemacht, dass ich geglaubt habe wir hätten noch viel Zeit über alles zu reden. Diese Zeit hatten wir leider nicht mehr. Wir waren so naiv zu glauben wir könnten noch alles nach der Operation regeln. So schlimm es jetzt vielleicht klingt, aber sprecht auch darüber wie es am Ende sein soll. Wir hatten nicht mehr die Gelegenheit dazu. Gott sei Dank musste ich auch keine wesentlichen Entscheidungen treffen was noch alles gemacht werden sollte und was nicht. Ich wäre auch nicht dazu in der Lage gewesen. Man hat mich nur mal gefragt, ob ich mit der Legung eines Herzschrittmachers einverstanden wäre, aber auch diese Antwort blieb mir letztlich erspart. Bei vielen Dingen hätte ich auch nicht gewusst, ob ich in seinem Sinne gehandelt hätte, deshalb redet, redet, redet....
Ich wünsche Euch noch viel,viel, viel Kraft für die Euch noch verbleibende Zeit. Versucht Euch ganz nahe zu sein und diese Zeit zu geniessen. Sie ist ein Geschenk.
Liebe Grüße Miri
Mit Zitat antworten