Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 13.01.2011, 23:01
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Vielen Dank, Silvia und hallo alle zusammen,

jetzt habe ich wieder etwas Kraft schöpfen können, gestern waren wir alle ziemlich fertig.

Also, mein Papa ist jetzt zu Hause und soll am Montag wieder einchecken. Mein Bruder hatte noch Gelegenheit einen Arzt zu sprechen und so haben wir nun mehr Infos.

Am Montag soll er wieder bleiben, weil in der kommenden Woche dann ersteinmal gründliche Voruntersuchungen stattfinden sollen, die dann zeigen werden ob und was alles möglich ist. Erst haben sich alle Dinge so überschlagen gestern, daß wir erst gar nicht wussten was jetzt kommt.

Auf dem Bericht steht "Geplantes Prozedere: Nephrektomie + Tumorexstirpation". Details sind jetzt noch gar nicht angegeben. Wie es aussieht muss mein Vater jetzt ersteinmal genau untersucht werden und dann wird weiteres besprochen. Also alles nicht SO schnell wie wir zuerst annahmen.

Mein Papa war gestern von allem ziemlich überrollt und es brach erstmal die blanke Angst aus ihm heraus, was ich auch wirklich gut verstehen kann.
Er hat gestern Nacht zum ersten Mal wieder etwas besser geschlafen, das war auch nötig, er war seelisch und körperlich völlig erschöpft. Heute ging es ihm schon besser und auch der Husten wird langsam leichter. Sutent wurde jetzt wegen der evtl. kommenden OP abgesetzt.

Hinweis an Birdie - ich habe gestern noch meine Beitrage in diesem Thread editiert, da mein Bruder mitgelesen hat und mich gebeten hat Ortsangaben und Ärztenamen zu entfernen, dem bin ich nachgekommen. Nur zur Info, falls sich jemand wundern sollte warum ich jeden Beitrag überarbeitet habe.

Wir versuchen nun die Tage zu Hause wieder Kraft zu tanken und ich werde mich gleich melden, wenn es wieder etwas neues zu berichten gibt.

Irgendwie hab ich gestern zum ersten Mal selber schlapp gemacht und war Abends/Nachts dann völlig aufgelöst. Aber ich denke mal, das ist natürlich und kann hin und wieder einfach passieren...man ist halt auch nur Mensch.

Ich möchte Euch allen ein großes danke danke danke sagen!!

Seid lieb gegrüßt ~ Bettina

Geändert von Ritterin (13.01.2011 um 23:02 Uhr) Grund: Tippfehler entdeckt
Mit Zitat antworten