Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.06.2014, 20:28
Krabbe76 Krabbe76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 330
Standard AW: Was kommt auf mich zu?

Liebe MrsPink,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier findest du Ansprechpartnerinnen, die das Selbe durchgemacht haben bzw. noch durchmachen.

Welches Stadium hat der Gebärmutterhalskrebs bei dir? Wurde es nach einere Konisation festgestellt?

Ich war in einem ganz niedrigen Stadium (T1a1) und bei mir wurde eine Re-Konisation durchgeführt. Mir wurden noch die Wächterlymphknoten entnommen.

Ich war nach der zweiten OP insgesamt fünf Wochen krankgeschrieben. Ich habe diese Zeit gebraucht. Sex hatte ich seit der Zeit noch nicht, weil mein Lebensgefährte sich erst jetzt zu einer Untersuchung auf HPV durchgerungen hat...

Kinder habe ich noch keine, wollte mir aber die Möglichkeit zum Schwangerwerden behalten. Da war in meinem Stadium möglich. Laut Aussage vom Prof kann ich ein Kind noch normal austragen und zur Welt bringen, wenn natürlich alle anderen Faktoren auch stimmen.

Wie dir Glückskatze schon geschrieben hat, ist auch nach einer Trachelektomie eine Schwangerschaft möglich.

Wenn du Fragen hast, dir einfach nur deine Sorgen von der Seele schreiben willst, oder einfach mal Jammern möchtest, dann mach das hier!

Lass von dir hören!

lg
Krabbe

Geändert von Krabbe76 (29.06.2014 um 20:35 Uhr) Grund: Was vergessen ;-)
Mit Zitat antworten