Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.03.2009, 12:31
Benutzerbild von Silik
Silik Silik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard AW: Wann fallen die Haare aus?

Hallo Sabine,

dann hoffe ich für euch das es sich nicht nochmal verschiebt. Das hab ich auch feststellen müssen, während der Chemo kann man kaum irgendwas planen weil meist doch was dazwischen kommt. Wenn die Blutwerte anfangs nach den ersten beiden Chemos erst nach 9 Tagen gesunken sind, sind sie nach allen weiteren Chmeos schon nach wenigen Tagen gesunken und bis sie sich wieder erholt haben dauerte es nach jeder Chemo länger. Ich hatte zwischen den Chemos immer ca. 2 Wochen, aber das hat meist gerade dafür gereicht das sich meine Werte wieder erholt hatten zur nächsten Chemo.

Gibt es denn da keine Chance auf Heilung bei Nicole wenn der Tumor doch weg ist?
68 Bestrahlungen sind echt heftig, bei mir wollen sie wenn es nicht sein muss gar keine Bestrahlung machen, ich hoffe auch sehr das sie bei der OP alles raus bekommen und mein Bein noch erhalten bleibt.

Das Onkolager tut ihr sicher gut. Ich bin momentan auf der Suche nach einer passenden Reha Klinik mit Schwerpunkt auf Onkologie und Orthopädie. Hier hab ich leider noch keine Antwort bekommen, im Internet google ich mich nur dumm und dämlich weil ich gerne Erfahrungsberichte hätte. Ich werd mal meine KK fragen, aber ob die Kliniken was für mich sind die die mir empfehlen wag ich zu bezweifeln. Aber in dem KH in dem ich mich operieren lasse haben sie sicher auch Ahnung davon, Münster ist ja spezialisiert auf Knochentumore.

Das macht deine Tochter wirklich gut, sie lässt sich eben nicht unterkriegen, das wirkt sich bestimmt auch sehr positiv auf ihre Behandlung aus. Es ist wirklich beneidenswert wie stark sie zu sein scheint. Sie gibt dem Krebs keine Chance ihr das Privatleben zu nehmen und das ist auch gut so, wenn man sich nur noch mit dem Thema beschäftigen würde, würde man ja verrückt, soviel Macht darf man dieser Krankheit einfach nicht geben. Gerade in dem Alter, die Kindheit ist so wichtig und man hat sie nur einmal für kurze Zeit, deshalb ist es gut wenn sie diese ausleben kann so gut es geht.

Ich werde heute Mittag mit meinem Freund in die Stadt gehen und mal nach diesen Tüchern sehen. Heute soll ja eigentlich auch echt super Wetter werden, hier sieht man noch keine Sonne aber vielleicht wirds noch. Muss man auf jeden Fall raus und genießen!!!

Liebe Grüße an euch!!!!!
Mit Zitat antworten