Einzelnen Beitrag anzeigen
  #783  
Alt 30.09.2009, 08:15
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben

das ist ja schon ultra fies: kaum schaut man hier rein, werden von Sabine die leckersten Kuchenvarianten vorgeführt - und das am frühen Morgen
Ich glaube, ich halte es wie Tanja: ich mag eh keinen Kuchen

Mir geht´s ansonsten gut - Nacht war o.k.(vielleicht lag´s auch daran, dass ich eine Cortisontablette gestern Abend vergessen habe - hab´s gerade gemerkt.....). Nachher bekomme ich Besuch und werden ein bisschen Spazieren gehen bis mir mein lieber Gast noch ein leckeres Mittagessen kocht.

Liebe Ute,
eins ist mir nach dem Lesen Deines Betrags besonders wichtig Dir zu sagen. Mach´alles von nach Du Dich fühlst!!!!!! Wenn es Dir gut geht, kannst Du doch alles machen, was Du willst. Was spricht dagegen? Die Diagnose Krebs? So ein Quatsch! Es ist genauso wie Du schreibst: wenn nicht jetzt, wann dann? Zurückstecken muss man vielleicht - aber auch nur vielleicht noch in genug anderen Momenten - und wenn es einem jetzt gut geht, dann kann man sich nur selbst darin hindern, etwas nicht zu tun. Und das wäre total blöd! Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt - Chemobirne, Du mußt entschuldigen.

Euch allen einen schönen Tag - melde mich wieder und dann den Tag zu bewerten()
Claudia
Mit Zitat antworten