Einzelnen Beitrag anzeigen
  #267  
Alt 30.08.2007, 11:02
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Meine Reha ist genehmigt. Ich fahre ab 13.09. für vier Wochen nach Schloß Schönhagen. Ich habe immer noch Atemprobleme. Es ist wohl keine Lungenentzündung und wahrscheinlich Nachwirkungen von den Behandlungen. Mein Vater hat jetzt Zweifel, ob ich den Mietvertrag unterschreiben soll. Mein Arzt hat gesagt, dass er meinen Auszug befürwortet. Dazu meinte mein Vater, ob mein Arzt mitbürgen will. Ich bin wütend auf meinen Vater. Ich habe das Gefühl, dass er sich auf Verschlimmerungen bzw. innerlich auf meinen Tod vorbereitet. Auch wenn ich jetzt vielleicht noch krank bin, sehe ich keine Probleme auszuziehen. Das ändert meine Erkrankung auch nicht. Seit vier Jahren will mein Vater mich rauswerfen, doch jetzt hat er Probleme. Ich kann es gar nicht genau beschreiben wie mein Vater sich verhält. Letztes Jahr war ihm noch gar nicht bewusst, dass ich eine lebensbedrohliche Erkrankung habe, und jetzt geht er immer vom Schlimmsten aus und verhält sich gleichzeitig noch bescheuert.
Liebe Grüße
die Kerstin, die bald zur Reha fährt, auszieht und bald halb wieder mit dem Studium anfängt
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten