Einzelnen Beitrag anzeigen
  #262  
Alt 17.08.2007, 15:35
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo!
Ja, das ist ärgerlich. Da hast du wirklich eine bewundernswerte Leistung erbracht und es ist traurig, wenn es niemand sieht. Ich habe vor zur Reha zu fahren, aber ich weiß noch nicht, ob der Ort und der Zeitpunkt so klappt wie ich mir das so vorstelle. Morgen fahre ich mit der Freundin meines Bruders (war mal meine beste Freundin) und meinem Hund in den Frankenwald für eine Woche. Ich weiß noch nicht, ob ich meinen Laptop mitnehme. Ich bin supermüde und muss gleich noch unser Mietauto abholen und zu Ende packen. Irgendwie habe ich auch Rückenschmerzen. Ich schaue immer zu lange abends fern, damit ich nicht an meinen Freund denken muss. Deswegen bin ich jetzt so fertig. Gestern abend hatte ich trotzdem einen Absturz und habe vor mich hingeheult und war kurz davor ihn anzurufen. Bin aber stark geblieben.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten