Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 12.12.2005, 19:13
Mesh Mesh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: CH - Basel
Beiträge: 14
Standard AW: Tumormaker

Oh, Jutta ist ja Dein Nachname, sorry..

Also Hallo Karin!

Ich habe nichts auf der Leber, alles iO. Leberwerte auch iO. Ich trage einfach diesen Marker mit mir rum, und keiner findet raus weshalb. Momentan sitzt er bei 63, war schon bei 85. Letzte Woche haben sich mein Bruder und mein Vater testen lassen. Die Ergebnisse sind aber noch nicht hier... Der Doc hat einen Fall ausgegraben, wo ein 23-jähriger auch einen nicht erklärbaren hohen AFP-Wert hatte. Bis mal einer auf die Idee kam, dass der Wert "vererbt" ein könnte. Stellte sich dann auch heraus, dass sein Vater einen ebenso zu hohen Wert hatte.

Gem. Doc gibt es wenige Menschen, die ein Leben lang diesen Marker mit sich herumtragen, ohne ein Anzeichen einer Krankheit.

Da Deine Mutter aber Anzeichen einer Erkrankung zeigt, würde ich dies natürlich im Auge behalten.

Ich habe gelernt, nicht gleich bei jedem Anzeichen den Mut zu verlieren. Seit ich diesen Wert habe, schaue ich auf jedes Schmerzchen.. mit der Zeit macht Dich das fertig. Mittlerweile schaue ich die Sache bisschen nüchterer an. Ohne natürlich die Zeichen des Körpers zu vernachlässigen...
__________________
Grüsse
-Mesh-

Mit Zitat antworten