Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.12.2005, 11:42
tanja580 tanja580 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 7
Standard AW: Dringend Hilfe gesucht

Hallo Steffi,
ich bin "nur" stille Mitleserin, wollte mich aber doch nun mal zu deinem Beitrag äußern. Meine Mama ist seit Januar 2005 an Lungenkrebs erkrankt, nicht-kleinzellig, Adeno-CA mit Metastasen an den Knochen. Somit ist es fortgeschritten und kann nicht operiert werden, Stadium IV, T1N1M1, sie hat insgesamt 12 Chemos bekommen, die sie sehr gut vertragen hat. Nun ist der Tumor so weit zurückgegangen, dass sie Tarceva bekommt quasie als Nachsorge. Sie nimmt es erst seit 2 Wochen, aber ich muss sagen, es geht ihr blendend. Sie hat überhaupt keine Nebenwirkungen. Heute muss sie das erste Mal zur Blutuntersuchung, aber da das Blut immer in Ordnung war, mach ich mir keine Gedanken. Ich möchte dir ein wenig Mut machen, vielleicht verschwinden bei deiner Ma ja bald diese Hautprobleme, etc. Seit meine Ma Tarceva nimmt ist ihre Lebensqualität um vieles gestiegen. Ich fands einfach wichtig, dir das mitzuteilen, auch, obwohl meine Ma Tarceva ja noch nicht so lange nimmt wie deine. Waren die Probleme denn von Anfang an da?
Ich hoffe, dir etwas weitergeholfen zu haben, verliert den Mut und die Hoffnung nicht - denn ohne eine positive Einstellung geht gar nichts!
Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten