Einzelnen Beitrag anzeigen
  #781  
Alt 06.01.2005, 09:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Reha

Hallo Guido,
was ist das denn für ein Arzt, der deiner Mutter von einer REHA abrät? Meine Frage bezog sich eigentlich mehr auf den Ablauf der REHA und ob jemand in Bad Salzuflen schon Erfahrungen gemacht hat. Unstrittig ist, dass eine REHA absolut Sinn macht, denn wann sonst kümmert man sich drei Wochen so ausschließlich um sich selbst, tut sich Gutes und kommt auch mal "betreut" aus dem häuslichen Umfeld. Wenn deine Mutter schlau ist, dann stellt sie schnell noch einen Antrag, bevor diese Frist abgelaufen ist.
Danke Viola für deine Zeilen, bestätigt es doch das, was ich auch erwartete. Geht es dir denn heute gut und welche OP hattest du? Ich merke, dass ich nach nunmehr fast zwei Monaten postoperativ ein wenig ungeduldig werde, auch wenn mir von allen Seiten gesagt wird, dass "das dauert" und ich Geduld haben müsse. Ich bin halt nicht der Mensch, der es gut aushalten kann, wenn so gar nix weitergeht und da ich selbstständig bin, würde ich auch gerne absehen können, wann ich wieder arbeiten kann (daran ist im Augenblick auch noch überhaupt nicht zu denken).
Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten