Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 11.01.2013, 17:05
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Ich habe Angst

Hallo ihr Lieben,

Ich danke euch sehr für euren Zuspruch, der mir etwas mehr Mut macht. Ich sitze hier mit total verquollenen verheulten Augen. Der Heulkrampf holt mich immer wieder ein. Meine Mama war schockiert, wir haben zusammen geweint und auch sie und mein Paps haben mir ganz viel Mut zugesprochen und werden helfen, wo sie können. Mein Schatz ist auch optimistisch und ich bin froh, dass er heute mit dabei war, vielen Dank für den Tipp, den ich auch von euch bekommen habe. Unsere Tochter weiß jetzt auch Bescheid, was in den nächsten Wochen und Monaten passieren wird. Sie hat natürlich auch geweint und will mir beim gesund werden mit helfen. So viele Tränen heute ...

Zu meinem Beruf: Ich bin Direktionsassistentin (früher hieß das mal Chefsekretärin ...) und in meinem Büro, das ich mir mit einer lieben Kollegin teile, schlägt erst mal alles und jeder auf, der ins Haus kommt. Ich denke, ich werde sehen wie es mir bei der Chemo in den dreiwöchigen Intervallen geht, da könnte ich durchaus auch arbeiten gehen. Ist halt nur schwierig für meinen Chef zu planen, denn meine Kollegin kann meine Abwesenheit nicht alleine auffangen, da müßte schon eine Vertretung organisiert werden.

Jetzt muss ich mich erst mal schlau machen wie das mit der bezügezahlung weiter läuft, wo ich eine gutgehende Perücke herbekomme, wie das mit der Medikamentenzuzahlung aussieht und so weiter. Ihr kennt das ja selbst.

Vielen dank nochmal, ihr seid wirklich toll. Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten