Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 28.06.2005, 10:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positives!!!

Hallo Ihr Lieben,

damit das POSITIV in diesem Forum nicht verloren geht einfach mal einen Schubs nach oben, ich denke wir sollten wirklich alles positive hier bündeln und nicht 2 Themen aufmachen.

Und nun noch was ganz anderes Positives:

Ich habe hier im Forum Viola kennen gelerntund wir mailen uns schon lange privat. Nun haben wir (mein Vater und ich) Sie vor 1,5 Wochen besucht und uns endlich auch persönlich kennen gelernt. Wir hatten einen wirklich schönen Tag, unserer Väter haben sich ein wenig ausgetauscht und wir sind - froh diese Bekanntschaft gemacht zu haben - Spätnachmittags wieder nach Hause gefahren.

Für uns hat die Erkrannkung meines Vater auch viele positive Nebenefekte gehabt. So wie diesen. Und somit ist Krebs für mich nicht nur immer schlecht! Zwar schrecklich und ernst zunehmen, ich freue mich aber auch so nette Menschen kennen gelernt zu haben!

Grüße an Euch und Eure Familien,
Susanne

__________________________________________________ ___________________________

Von der Moderation hierher verschoben. - Esther (Mod.)

peter - 27.06.2005 bzw. 28.06.2005
6 Posts


Speiseröhrenkrebs mal positiv

Im November erhielt ich die diagnose Speiseröhrenkrebs und wurde im dezember operiert.man entfernte mir die speiseröhre und einen teil meines magens ,während der op fiel ich ins komma 7 Wochenlang. Dank der hilfe meiner frau habe ich jetzt alles überstanden und ich sehe alles wieder positiv.
Das sollte anderen auch mut machen .den mit 50jahren geht das leben erst mal loss
PS. War heute zur Nachuntersuchung alles ok.
-----------------

Elke 27.06.2005, 11:34
Gast


Hallo Peter,

meinen herzlichsten Glückwunsch, dass Du diese schwere Zeit überwunden hast.

Bei meinem Vater wurde auch Speiseröhrenkrebs diagnostiziert. Noch sind nicht alle Untersuchungen abgeschlossen, ob dieser operabel ist, oder nicht.

Ich freue mich über und für jeden, dem es wieder gut geht. Das gibt auch mir die Hoffnung, dass mein Vater es schaffen wird.

Alles Liebe Elke
-----------------

ela68 - 27.06.2005, 12:36
425 Posts


Hallo Peter,

es freut mich das Du alles überstanden hast und wieder positiv in die Zukunft sehen kannst

Weiterhin wünsche ich Dir alles alles Gute.

Liebe Grüße
Daniela
-----------------

peter - 05.07.2005, 06:32
6 Posts


War die letzte woche zur Nachuntersuchung,Magenspieglung ,Ultraschall Blutwerte und Röntgen Ist alles ok .Nur meine Füsse machen mir noch Sorgen ,durch die Langzeitbeatmung von 6 Wochen nach der OP habe ich einen Nervenschaden in den Beine meine Fusse schmerzen den ganzen Tag ,hat jemand das gleiche Problem und kann mir ein paar Tipps geben ansonsten geht es mir gut.
Nette Grüsse an alle Peter

Mit Zitat antworten