Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 20.06.2005, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positives!!!

Hallo Zusammen.

Ich lese ja auch seid einiger Zeit hier und habe Euch allen die Daumen gehalten und das tue ich immer noch, denn ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie es einem geht wenn man vor einer Untersuchung steht, oder wenn irgend etwas nicht so ist wie es sein soll.
Ich freue mich riesig für Euch und hoffe das es für alle nur noch positiv weiter geht. Und nun zu meinem Bruder. Er hat ja einen Magenhochzug und der ist schon wieder das zweite Mal zugewachsen. Als der Arzt gespiegelt hat, war er sehr überrascht, weil es in so einer Windeseile
wächst, einen Polyp hatte er ja auch schon,
der abgetragen wurde.
Mein Bruder hat die Op. gut überstanden, hat aber weiterhin schmerzen und kann nicht essen. Seine Untersuchungen sind auch noch nicht abgeschlossen, er bekommt noch eine Pet Untersuchung und eine Spieglung. Es wird überhaupt nicht davon gesprochen, ob er noch eine Chemo oder Betrahlung bekommt, denn bei ihm waren ja 5 Lympe betroffen.
Nun was ich ganz schlimm finde. Er raucht wieder!
Er ist so dünn, er ißt nur Suppen oder Astronautenkost.
Was soll aus ihm werden? Er kann doch niemals zunehemen.
Ich habe auch 37 Jahre stark und sehr gern geraucht, habe aber 1 1/2 Jahre vor meinem Lungenkrebs aufgehört, weil ich Hirnbluten hatte. Mir war klar, ich rauche nie mehr. Mein Bruder ist der Meinung, das das Rauchen allein, nicht zu Metastasen oder Rezidiven führen kann.
Ich will hoffen, das er noch vernünftig wird. Meine Frage an Euch, raucht auch noch jemand von Euch?
Ich wäre über eine Meinung von Euch erfreut.

Liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten