Einzelnen Beitrag anzeigen
  #824  
Alt 25.09.2008, 13:32
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Liebe Didi,

ja. Die Aorta ist die Hohlvene zum Herzen. Gleiche ist bei meiner Mutter auch umschlossen.

So, und jetzt noch meine GANZ PERSÖNLICHE Meinung an Dich. Bitte vergiss nicht dass wir uns hier im Forum unterhalten. Dies hier ist der Bereich der BETROFFENEN in dem wir Gott sei Dank dennoch schreiben dürfen. Deshalb sollten wir auch ein bißchen Rücksicht nehmen, so finde ich. Und das praktiziere ich auch. Deswegen lasse ich manche Schilderung einfach aus und beschränke mich meist auf das positive und die sachlichen Inhalte.

Nimm es mir nicht übel, aber zumindest in meinem Thread möchte ich Dich bitten, zumindest ein bißchen sensibler mit dem Thema umzugehen. Denn hier schreiben auch einige erkrankte Mütter die unsere Zeilen lesen und das eventuell auf die Gedanken der eigenen Kinder übertragen.

Ich persönlich kann aus meiner Schilderung nur sagen, dass ich keinen der Momente vergessen möchte. Das ich meine Mutter nach wie vor als starke Frau sehe. Auch wenn sie es vielleicht nicht immer ist. Bewundernswert finde ich auch, dass Deine Mutter sich selbst jetzt darum sorgt, wie es Dir ergeht und ob sie noch in der Lage ist, Dir Geld zukommen zu lassen.

Ich habe lange überlegt wie ich es Dir schreiben soll, denn ich kenne ja auch einen Teil Deiner Vorgeschichte. Aber dennoch. Bitte achte auf das was Du hier in diesem Teil des Forums, speziell in meinem Thread der "BETROFFENE und ANGEHÖRIGE im Umgang miteinander" schreibst. Denn ich denke, diese Gedanken gehören nur in den Teil der Angehörigen.

Falls jetzt jemand mit mir schimpft ist das in Ordnung. Falls ich mich in mancherlei Wahrnehmung aus dem Fenster gelehnt habe auch. Aber ich empfinde nun mal so.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten