Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.01.2006, 15:50
Dobby1965 Dobby1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 14
Standard Gehört blutiger Auswurf dazu?

Vor Weihnachten haben sie meiner Freundin den rechten Lungenflügel entfernt. Sie hat ein bösartiges Lungencarzinom(Adeno). 23 Lymphknoten und ein Teil von der Herzaußenwand waren auch befallen und sind entfernt worden. Seid gut einer Woche ist sie aus dem Krankenhaus, am Montag sollte sie wieder rein, wo dann mit Chemo und Bestrahlung angefangen werden sollte. Heute der Anruf ihrer Tochter, Mutti ist heute wieder ins Krankenhaus. Plötzlich Schmerzen im rechten Fuß, die Niere tut ihr weh, der Husten den sie schon vor der OP hatte ist schlimmer geworden und sie hat blutigen Auswurf. Ist das alles so normal? Verschweigen die Ärzte etwas b.z.w. dürfen sie etwas verschweigen. O.K. ihre Tumorformel sieht nicht gut aus, aber die Ärzte haben ihr gesagt das Bestrahlung und Chemo nur vorsorglich gemacht werden soll. Stimmt denn sowas? Der Husten sei auch ganz normal wurde ihr gesagt. Sie Hustet aber verdammt doll. Ist doch alles scheiße man. Habe so Angst, kann ich ihr aber nicht sagen, weil ich ihr immer nur Mut zupreche. Sie hat panische Angst.
Mit Zitat antworten