Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.12.2005, 08:25
schnuddel28 schnuddel28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard AW: Einen Arzt verklagen?

Hallo Dobby,
es tut mir sehr leid was du da schreibst.
bei meiner mama fing der husten im august 2004 an.sie kam aus der türkei und dachte wegen dem klimawechsel hätte sie eine erkältung. sie ging zum arzt und wurde auf bronchitis behandelt mit pinicillin und antibiotika. im dezember 04 bat meine mama um eine überweisung zum radiologen die sie auch bekam.
sie wurde geröngt und es stellte sich ein 10 cm großer schatten auf der lunge fest.
am 17.12.04 Diagnose:kleinzelliges Bronchialkarzinom.
die ärzte sagen das sie das schon 10 jahre haben soll und das es jedes jahr um 1 cm gewachsen sein soll. meine mutter hatte schon vor 5 jahren schmerzen in der brust und da dachten die ärzte das es das herz ist.es war bestimmt nicht das herz denn der tumor lag direkt hinter dem herz in der lunge ,also wurde sie mit herzmedikamente behandelt.
meine mama war eine starke frau. sie hat gekämpft und alles mit gemacht was die ärzte wollten.chemo mit bestrahlung.dann ging es ihr im sommer 05 so gut das wir alle dachten das sie wieder gesund wird.aber im september ging es bergab.sie hatte schmerzen im kopf. wieder geröngt und sie haben eine metastase im kleinhirn festgestellt.wochen später noch eine an der nebenniere.im november ist sie dann nochmal aufgeblüht und sie konnte mit mir zu einem ball gehen. im dezember ging es ihr so schlecht das sie nicht mehr aufstehen konnte.am 26.12.05 haben die nieren versagt und am 27.12.05 ist sie ganz ruhig und sanft eingeschlafen, im alter von 64 jahren.leider zu früh.sorry wenn ich dich jetzt so zugetextet habe. ich wünsche deiner freundin und dir viel kraft und alles gute.
fühlt euch gedruckt und umarmt ich denke an euch
liebe grüße tanja

P.S: wie alt ist deine freundin? wann bekommt sie die chemo und bestrahlung?
Mit Zitat antworten