Einzelnen Beitrag anzeigen
  #884  
Alt 12.10.2009, 19:19
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo,
ja, ich bin wieder da. Am Freitag, nachdem ich von der Klassenfahrt wieder da war, bin ich allerdings gleich zu selbstorganisiertem seminar von meiner Stipendiaten-Gruppe. Deswegen hatte ich auch noch keine Zeit zuschreiben. Meine Durchfall-Tendenzen habe ich auf der Klassenfahrt mit einem Anti-Durchfall-Mittel bekämpft. Nachmittags habe ich im Bett der Klassenlehrerin geschlafen, da mein Bett in der Küche des Hauses stand und nicht richtig abgetrennte war. Jetzt habe ich eine leichte Erkältung,was ich nach den Anstrengungen nicht verwunderlich finde. Heute ging die Uni wieder los. Bis jetzt bin ich in der Hinsicht noch entspannt, aber ich muss ja auch noch parallel meinen Praktikumsbericht schreiben. Am Donnerstag gehe ich wieder zu Dr. Blau und werde ihm auch wieder von den Durchfällen erzählen.
In der Schulklasse isind jetzt übrigens Ringelröteln aufgetaucht. Mal sehen, ob ich das auch mitgenommen habe.
Ich finde es toll, dass jetzt eine Stipendiatin im Intranet der Stiftung für die Stammzellspende wirbt. Ich habe mich da natürlich gleich eingeklinkt und mich als Infogeber angeboten.
Liebe Grüße und bis bald
Kerstin
P.S. Ich müsste eigentlich mal ein aktuelles Foto hier einstellen, damit ihr seht welch eine Haarmähne frau 18 Monate nach einer Stammzelltransplantation haben kann.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten