Einzelnen Beitrag anzeigen
  #442  
Alt 18.04.2007, 14:24
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Mein lieber Jörg,

mit Schrecken musste ich heute von den Anfeindungen dir gegenüber hören.

Hab jetzt erstmal hier in deinem Beitrag gelesen. Leider geht hier nicht wirklich hervor, um was konkret es sich handelt.

Aber ich denke, wie viele andere hier auch, dass du eine enorme Bereicherung für dieses Forum hier bist. Ob du nun zurückkommst oder nicht, oder weiterhin nur noch stiller Leser sein willst - diese Entscheidung steht nur dir allein zu. Und die will und sollte dir hier niemand streitig machen. Auch wenn wir hier dich sehr vermissen.

Was ich sagen will, als es mir dreckig ging, weil es meiner Schwester immer schlechter ging, da warst du für mich da. Hast mit mir geredet, mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und dafür bin ich dir mehr als dankbar.

Jörg, wenn du einfach nur reden willst, du weißt ja wie du mich erreichen kannst.

Jetzt hab ich ja wieder mehr Zeit. Meine Zwillingsschwester ist ja nunmehr vor 13 Tagen von mir gegangen und es tut sehr sehr weh. Aber wenn ich hier merke, dass auch dir wehgetan wird, so kann ich es einfach nicht verstehen.

Dachte, damals der Angriff auf mich sei ne Ausnahme. Aber offensichtlich war das weit weit gefehlt.

Ich will dir zum Schluss nur noch sagen, dass ich an dich denke und meine mir verbliebene Kraft gern zu dir schicke.

Lass dich mal in den Arm nehmen, meine kleene Bulette .

Ganz ganz liebe Grüsse von deiner Tippse
Mit Zitat antworten