Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.01.2005, 02:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK Bei meinem Mann- ich habe viele Fragen

Hallo Petra,
was meinst Du wie oft ich an Euch alle denke!!!!!
für meine Mom kann ich nicht mehr beten, aber um so mehr für Euch. Habe heute das erste mal nach der Beerdigung wieder fürchterlich geweint. Heute nacht hab ich von meiner Mom geträumt, wir saßen auf einer Bank( ich wusste aber im Traum dass sie tot war)und ich fragte sie dauernd: Ma´ma, warum bleibst Du nicht hier? Ich brauch dich doch so sehr! Sie antwortete: Ich weiss meine Grosse, aber ich MUSS wieder gehen, ich vertrauer dir, du bist doch so stark.......wir werden uns wieder sehen. Dann war sie weg und ich sah nur noch meinen Dad auf einer anderen bank sitzen. Er sah so furchtbar traurig aus wie ein kleines Häuflein Elend.Das tat so weh. Ich musste sie noch einmal "gehen" lassen. Als ich aufwachte musste ich erst einmal überlegen ob meine Mom nun wirklich tot ist oder nicht. Ich war so durcheinander. Das Bett und ich war total durchgeschwitzt........ich habe Angst vor heute nacht. Sieh auf die Uhrzeit, ich schlafe immer noch nicht. Habe natürlich heut den ganzen Tag geheult. Ich denke aber, das wird noch sehr lange dauern und öfter passieren.Bitte Petra, haltet durch!!!!!! Kämpft was das Zeug hält.....
Gabylein: Ich habe solche Angst um Euch!!!! Was ist das nur für eine besch.....Zeit? Alles ist so schlimm!
Bitte bitte kriegt das wieder in den Griff.
Bin im Gedanken bei Euch
LG Gabi
Mit Zitat antworten