Einzelnen Beitrag anzeigen
  #696  
Alt 14.11.2005, 12:06
Benutzerbild von Vidamia
Vidamia Vidamia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 13
Lächeln AW: niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Huhu Ingrid

Ich bin jetzt seit einer Woche wieder zu Hause. Soweit geht es mir ganz gut. Der Alltagsstress kommt leider immer schneller als einem lieb ist. Innerhalb von nur 3 Tagen hatte er mich wieder in seinem Bann gezogen

Am Wochenende haben mein Mann und ich Plätzchen gebacken. Spritzgebäck mit Eierlikör

Eine Kurverlängerung habe ich nicht bekommen. War mir aber auch klar! Dafür haben 5 Leute an meinem Esstisch eine Verlängerung bekommen. Für die war es die 1.te Kur und die konnten die Kurverlängerung besser gebrauchen.

Ansonsten war die Kur einfach toll. Die Anwendungen waren super incl. Erholung. Ich habe viel gelesen - insgesamt 4 Bücher. Ich hatte auch einen Fernseher und einen kleinen Kühlschrank auf meinem Zimmer. Ich war viel spazieren. Das Wetter lud einfach dazu ein.

Ja Ingrid, das Finanzielle wenn man krank ist lässt nicht viel für einen übrig. Leider!!! Ich hoffe jedoch, dass du nicht allzu starke einbußen hast.

Momentan sind wir ein bischen im Umzugsstress. Derzeit packen wir erst noch Kisten voll.

Du musst mir unbedingt noch mal die Fahrzeiten der U-Bahn zu mailen, wenn wir uns einen Trefftermin überlegt haben.

Ich wünsch dir noch eine schöne Woche.

Alles Liebe
von Sabrina
Mit Zitat antworten