Einzelnen Beitrag anzeigen
  #662  
Alt 11.01.2018, 06:51
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 656
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

...Danke Ihr 3 Lieben, schön, dass es euch gibt!

Dir Renate, kann ich völlig nachempfinden, wie es dir jetzt innerlich ergehen muss, wir alle haben so unsere Hoffnungsträger vor uns, einer für dich war ich.

Ich habe auch den einen oder anderen Hoffnungsträger hier verloren, aber.... manche sind auch noch da, die einen schreiben hier nur nicht mehr (denen geht es nach über 10 Jahren richtig gut) und die anderen sind nach vielen Jahren noch immer im Kampf.

Ich bin so dankbar für die letzten super 5 Jahre nach dem es mir das erste Jahr nicht so gut ging, dass ich denke, wenn es in die Richtung Ende geht, dann soll das so sein, aber......so einfach wird es einem ja nicht gemacht, wir schließen ja nicht einfach nur die Äuglein zu. Und genau da liegt die Angst und hier versuche ich mir jetzt einen Weg zu erarbeiten, wo ich noch nicht ganz weiß, wie der aussehen soll. Wenn ich dann mal weiß, mit wem ich es hier überhaupt zu tun habe, ist mir schon mal geholfen.

Aber eins weiß ich, es gibt Statistiken und es gibt immer Ausnahmen und mein Ziel ist es eine Ausnahme zu sein.....und ich werde auf meine Art kämpfen und ich leg dann jetzt mal los...... (die Knochen sind heut dran)!

Bis bald,
Ich drück euch