Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.08.2007, 12:42
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Hallo Mama!!

Wir waren gerade auf deiner Trauerfeier! Es war total schön gemacht... ich musste auch weinen!!
Inge hat Sonnenblumen vom Feld mitgebracht :-)
Tomi auch, weil ich ihm gesagt, dass du diese Blumen liebst!
Deine Kolleginnen waren einfach super...haben gesammelt um mir ein wenig zu helfen...
Deine Geschwister waren alle da, deine Nichten und dein Neffe auch, außer Babsi, die war mit ihrer Familie im Urlaub und kommt erst heute zurück.
Es tat sehr weh als der Vorhang zuging. Ich wäre am liebsten vorgelaufen hinter den Vorhang... dabei ist das ja nur eine Geste und hätte nichts gebracht :-(
Mama eine schwerre Last ist nun von mir gefallen - die Trauerfeier steht nicht mehr vor mir....
Sie war sehr schön gemacht, ich glaube sie war in deinem Sinne, so wie sie war..
Jetzt stehen um dein Foto ganz viele tolle Blumen und einige Sonnenblumen...
Mama du bist für mich nun ein Engel, der um mich wacht! Ich fühle dich! In einigen Situationen... Ich weiss du würdest wieder sagen, dass ich das alles ganz alleine geschafft habe, aber das stimmt so nicht. Denn hätte ich nicht so eine wundervolle Mutter gehabt wie dich, dann hätte ich diese Kraft nicht gehabt um in die Zukunft zu blicken. Nur weil es dein Wunsch war/ist, dass ich an mich denke und an mein Leben, nur deshalb fällt es mir wohl etwas leichter.

Ich werde dir auch weiterhin schreiben und du wirst mir weiterhin sehr fehlen und ich werde noch oft weinen, weil du nicht mehr da bist!
Aber Mama, ich verspreche dir, dass ich mein Leben auf die Reihe bekomme!
Roman und ich sind seitdem du nicht mehr da bist wesentlich fester zusammengewachsen in allen Situationen!
Ich finde es sehr schade, dass dies erst durch dieses Ereignis geschehen musste und du es nicht so intensiv miterleben kannst. Aber andererseits danke ich dir unendlich dafür, denn ich glaube dass es nicht nur dein Tod war, sondern auch deine weiter Energie, die nun um uns rumschwebt!

Mama ich liebe dich und danke dir für alles was du für mich getan hast und all das, was du im Moment für mich tust!!

Dicker Schmatza für dich und danke, dass du mir in der Kapelle so beigestanden hast!

DANKE!!!
Mit Zitat antworten