Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 20.12.2002, 14:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs

Hi ihr alle

Es ist immer wieder grausam was man hier lesen muss und so schwer, aberich komme immer wieder hierher zurück weil ich selber meinen Vater durch Leberkrebs verloren habe ( vielleicht erinnert sich der eine oder andere an meine Einträge die ich vor längere Zeit geschrieben habe).

zu Steffi: nie aufgeben immer weiter kämpfen und hoffen auch wenn man die Hoffnung langsam verliert. Ich selber und auch meine Familie hat auchbis zu letzt gehofft, gekämpft, gebangt. Bei meinem Vater wurde die Chemo nach dem 2 mal abgebrochen weil er nicht unnütz leiden sollte ( wir selber haben auch darauf bestanden weiles ihm dadurch immer schlechter und schwächer ging). Dir Steffi und deiner Familie wünsche ich viel viel Kraft und nutzt eure Zeit die ihr noch mit eurer Oma habt, ich weis es ist leicht geschrieben aber so ist es bei mir nicht, habe dies selber alles durchgemacht und mein Vater fehlt mir sehr.

zu Rollo:

Bitte gebe nicht auf, es ist schrecklich einen lieben Menschen zu verlieren und es wird sehr lange dauern bis man damit einigermaßen umgehen kann, man steckt in einem ehr tiefen Loch und weis weder ein noch aus, gerade auch jetzt vor Weihnachten ist es sehr sehr schwer ( ist mein erstes Weihnachten ohne meinen Vater er verstarb vor 2 Monaten an dieser schlimmen Krankheit )damit klar zukommen. Langsam geht es wieder bergauf auch wenn man es jetzt nicht wahr haben will. Nur bitte gebe nicht auf ich versuche auch mein Leben weiter zu leben nur es gelingt nicht von 0 auf 100 sondern nur in ganz kleinen Schritten. ( Dem letzte Eintrag von Ines kann ich nur beipflichten es stimmt wirklich positive Ereignisse u. auch seinen Schmerz mit jemanden teilen zu können).

Tja, ich würd euch gerne allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen nur mir steht danach wirklich nicht der Kopf, dennoch wünsche ich euch das ihr alle gut und vor allem Gesund über die Feiertage kommt. Allen viel viel Kraft und vom ganzen Herzen alles gute und liebe.

Thommy

Peace thomascifer@web.de
Mit Zitat antworten