Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 15.09.2007, 21:27
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Bessie,

es ist so schön, wieder von Dir zu hören. Ich lese Deine Beiträge so gerne, und sie haben mir bereits vor der OP viel Kraft für die lange Wartezeit gegeben. "Häkelhaube" ist bei mir schon fast ein magisches Wort geworden...

Auch ich möchte Dir ganz herzlich zur bestandenen Aufnahmeprüfung gratulieren! Da kannst Du wirklich mächtig stolz auf Dich sein! Ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deiner Weiterbildung!

Wie geht es eigentlich mit Deinem Trompetenspiel? Bei diesem Instrument mußtest Du doch sicherlich länger pausieren? Ich habe früher Fagott gespielt, das liegt jetzt leider nur im Kasten...


Liebe Laha,

prima, daß Du Dich so gut erholen konntest! Ich kann mir vorstellen, daß die Umstellung auf Zuhause erst mal Zeit braucht. Was hat denn Deine Katze zu Deiner Heimkehr gesagt? Mußte sie während Deiner Reha umziehen, oder war jemand da, der sich um sie kümmern konnte?

Früher hatten meine Eltern manchmal das Katzen-Geschwisterpäärchen meiner Tante zu Besuch, wenn diese verreist war. Der Kater konnte sein Glück immer gar nicht fassen, wenn meine Tante wieder da war, und ließ sie nicht mehr aus den Augen, während die Katze sie keines Blickes würdigte und tagelang beleidigt war.

Ich drücke die Daumen für Dienstag!


Liebe Mosi,

ich bin mal gespannt, was Du von Deinem Seminar und der Kirmes berichten wirst! Man erlebt so viel mit Dir! Danke, daß Du uns an so vielen schönen Ereignissen teilhaben läßt!

Ich bin ja heute vormittag aus der Klinik zurückgekommen und hatte bald darauf das Gefühl, daß mir etwas gedankliche Ablenkung ganz guttäte. Und weil bei uns das Wetter einfach wunderschön war, habe ich drei Freunde von uns in den Garten zum Kuchenessen eingeladen. Mein Mann hat tüchtig Kuchen eingekauft (inzwischen wissen wir, wo es die besten Kuchen von Weimar gibt) und hat die Gartenmöbel noch einmal aus dem Keller geholt. Da wir eine sehr "süße" Runde eingeladen hatten und mein Mann und Sohn ebenfalls richtig reinhauen können, wenn es Kuchen gibt, waren die Riesenberge bald vertilgt. Ich mache mir nicht übermäßig viel aus Kuchen, aber ich habe pflichtbewußt ein dickes Tortenstück gegessen und dann ein Käsebrot hinterher.

Anschließend haben wir alle zusammen noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Wir wohnen hier in einer Gegend mit vielen Alleen und schönen alten Gärten. Überall auf den Gehwegen liegen derzeit Kastanien, Walnüsse und Haselnüsse. Da hat mein Sohn tüchtig gesammelt, gut, daß wir immer irgendwelche Beutel im Kinderwagennetz haben. Er meinte, jetzt würde er merken, daß Herbst sei. Es war wirklich (trotz Halswunde) ein spürbar schöner Herbsttag!

Jetzt wünsche ich allerseits noch einen schönen Abend!
Alles Gute!
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -

Geändert von Linnea (15.09.2007 um 22:28 Uhr)
Mit Zitat antworten