Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.06.2006, 22:58
schwarzwaldmädle schwarzwaldmädle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: München
Beiträge: 110
Standard AW: Arzt will ein MRT

Hallo MichiMike,

du hast vor ca. 2 Wochen schon einmal geschrieben und da auch schon gepostet dass du in 2 Wochen vom Arzt untersucht werden solltest. Heute schreibst du schon wieder: erst in 2 Wochen.
Wenn dir der Arzt sagt dass es kein Gehirntumor ist, dann solltest du ihm schon glauben.
Ich hoffe doch sehr, dass du hier kein Schindluder im Forum treibst. Es sind hier Leute mit echten Problemen unterwegs, die großes Leid ertragen müssen.

Also mach dich und uns bitte nicht unnötig verrückt. Wenn das MRT bestätigt dass du keinen Gehirntumor hast, dann kannst du dem auch Glauben schenken.
Aber ein guter Tip: da du schon selbst schreibst, dass du grad vor Prüfungen stehst - dann kann es ja auch sein, dass du nervlich stark belastet bist.
Geh einfach mal zu einem Psychotherapeuten. Das ist nicht böse gemeint.

Ich habe vor wenigen Wochen ebenfalls einen sehr sehr großen Verlust erlitten: mein Paps starb an einem Geirntumor und er war der tapferste Mensch den ich kannte......
Auch ich bin stark belastet im Moment und ich habe die Hilfe eines Psychotherapeuten gesucht.....und es ist wirklich hilfreich.

Liebe Grüße
Dagmar
__________________
----------------
Es zählen nicht die Jahre im Leben sondern das Leben in den Jahren
Abraham Lincoln
----------------
Mit Zitat antworten