Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.11.2002, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles umsonst...

Hallo Antje!
ich kann mich der Meinung von Tanja nur anschließen. Wie können andere Menschen sich anmaßen darüber zu schimpfen! Es ist ganz allein Deine Entscheidung was Du mit Deiner Mutter vereinbarst. Du hast doch auch noch ein kleines Baby, oder vertue ich mich da?
Mein Mann ist an einem Rezidiv vom Morbus Hodgkin erkrankt und mußte im Oktober eine Hochdosis - Chemo durchstehen.Wir haben 2 Kinder und es war bestimmt nicht einfach sie immer irgendwo unterzubringen, unsere Familien wohnen nämlich alle ziemlich weit weg. Das war tierischer Streß für mich in den letzten Wochen und ich glaube mit einem kleinen Baby wäre das noch schlimmer.
Vor mittlerweile 14 Jahren ist mein Vater an einem Gehirntumor verstorben. Wir haben ihn damals auch zuhause gepflegt. Obwohl wir zu dritt waren( meine Mutter, mein Bruder und ich) und ich als Krankenschwester mich mit Pflege und Medikamenten und allem was dazu gehört auskenne, war es eine sehr schwierige Zeit. Ich glaube, alleine ist das nicht zu schaffen.
Wenn Deine Mutter selber schon von einem Hospiz gesprochen hat, hat sie sich doch schon mit dem Thema befasst. Außerdem bist Du Niemandem Rechenschaft schuldig, was Deine Entscheidung angeht. Achte auf Dein Gefühl und denke an Dich und das Kind.
Ich wünsche Dir viel Kraft in nächster Zeit. Liebe Grüße, Kerstin
Mit Zitat antworten