Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 08.06.2012, 16:13
why123 why123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Diagnose: Hodenkrebs

Hallo zusammen !!

Tja....da bin ich wieder !! Der zweite Zyklus ist nun ziemlich genau einen Monat her und habe diesen viel besser vertragen als die erste Runde, trotzdem ging's mir ziemlich mies.

Dienstag bin ich aus der 3-wöchigen Anschlussheilbehandlung wiedergekommen und bin im Nachhinein froh, dass ich das gemacht habe (ich war nämlich erst dagegen). Nur die psychologische Betreuung war nicht so der Burner, so dass ich im Moment noch viel über den Krebs nachdenke und mir Sorgen mache, dass noch etwas Schlimmes passieren könnte.

Seit ein paar Tagen beispielsweise schmerzt phasenweise der rechte Hoden und teilweise auch die rechte und linke Leistengegend. Vor Rehabeginn vor ca. 3 Wochen wurde der rechte Hoden per Ultraschall nochmal untersucht, aber alles war o.k.....mache ich mir wieder mal zu viel Sorgen ?? Bilde ich mir die Schmerzen nur ein ?? Wie wahrscheinlich ist es, dass der rechte Hoden irgendwann auch mal befallen wird ?

Am Montag werde ich wieder anfangen zu arbeiten, aber erstmal nur 4 Stunden pro Tag und mich langsam anfangen zu steigern. Und nachmittags noch ein Termin beim Urologen. Mal sehen, was er so zu sagen hat.

Ich möchte einfach nur noch das Leben genießen, ohne immer an die Krankheit denken zu müssen.

why123
Mit Zitat antworten