Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 27.02.2007, 19:55
Murtnec Murtnec ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 23
Standard AW: Barrett-Syndrom

Lieber Nils!
Ich bin sehr froh und erleichtert, dass alles in Ordnung, also nicht verschlechtert ist, hört sich wirklich gut an,
Mensch, ist doch toll!
Klar muß man jetzt noch 10 Tage geduldig warten,
fällt sicher schwer!

Es hätte alles so viel schlimmer aussehen können, ne wirklich, da kannst du doch erst mal etwas entspannen!

3 Jahre fänd ich auch zu viel, aber wenn du nach Deutschland kommst,
kannst du hier immer noch selbst bestimmen, in welchen Zeitabständen du dich spiegeln läßt!

Nur ein einziger cm Barrett Schleimhaut, den kann man doch sicher leicht abtragen, mit anschließender Fundoplicatio.
Ich bin da zuversichtlich, das dir geholfen wird und du wieder relaxen kannst.

Ich war heute wieder zur Akupunktur.
Ich merke nicht, das es hilft, aber vielleicht tut sich ja innerlich etwas.

Ich habe seid einer Woche wieder mehr Stress, merke, das ich nebenbei vieles in mich hineinstopfe, was mir nicht bekommt.
Mal eben so nebenbei im Stehen.

Ich habe das Gefühl, es nicht ohne ein Leckerchen nebenbei zu schaffen!
Manchmal denke ich, egal, was aus mir wird, ich muß hier alles aushalten, den Laden am laufen halten, für alle da sein, Stress ertragen!

Manchmal glaube ich, nur wertvoll zu sein, wenn ich viel leiste, alles schaffe und darüber hinaus noch etwas extra Gutes tue, damit ich Anerkennung bekomme.
Aber ich will auch geliebt werden, wenn ich mal nicht funktioniere.
Ich will trotzdem wertgeschätzt werden, auch wenn ich mal sage "Nein, das mach ich nicht"

So, jetzt habe ich aber genug gejammert.

Wollte nur schreiben, das ich froh bin, eine gute Nachricht von dir gelesen zu haben!
Machs gut! Heidi
Mit Zitat antworten