Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 12.01.2007, 18:59
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Hallo, ihr Lieben,

mein Dickkopf und mein Wille gewinnen wieder die Oberhand! Ich weiß, dass ich noch ein paar Dinge ändern muss und das ist wohl das, was ich noch lernen soll! Und damit beginne ich jetzt!

Liebe Jill, meine Ängste sind zwar noch da, aber nicht mehr so lähmend wie vor ein paar Tagen! Meine Visualisierung zum Umgang mit der Angst hat mir dabei geholfen und natürlich auch dein Jammer-Hammer Die Visualisierung habe ich übrigens auch auf meiner HP stehen: http://www.miceandme.de/visualisierung.html

Liebe Marlene, Kraftpakete kann ich immer gebrauchen, würde mich also freuen! Danke . Ich arbeite nicht so viel mit Reiki, wie ich sollte und könnte, ich bin da ein bißchen blockiert. Aber alles hat bekanntlich seine Zeit!

Liebe Elke, ich habe dir auch eine PN geschickt und denke Dienstag an dich Die Idee mit dem Lied ist klasse, darauf war ich noch nicht gekommen. Mal sehen, wann mich ein Text und eine Melodie "anspringen"

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten