Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.03.2003, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lieber Papa...

Liebe Lilly,
das hast Du schön geschrieben. Genauso geht es mir. Den Winter fand ich einerseits deprimierend, aber vor den ersten Sonnenstrahlen hatte ich ein beklemmendes Gefühl, weil mein Paps nicht mehr dort ist im Garten und sagt: "Halllloooo!", wenn wir um die Ecke kommen. Doch genauso stelle ich es mir weiterhin vor. Ich glaube fest an einen "Himmel", ich weiß, dass er nun wenigstens irendwie immer bei mir sein kann.

Liebe Cas,
Deine Zeilen haben mich richtig gerührt, ich weiß noch genau, wie es am Anfang war. Bitte glaube mir - es wird besser. Vielleicht nicht die Trauer sofort, aber die Verzweiflung. Es wird immer mehr Gedanken geben, die Dir sagen: Das hätte er nicht gewollt, dass ich so traurig bin. Ein bisschen o.k., ein paar Tränen, aber nicht mehr und nicht weniger. Er ist doch immer bei Dir. Es gibt viel, was wir nicht ergründen können. Und wenn Du ihn einmal brauchst, wird er da sein, ganz bestimmt. Nicht in dem Moment, wo Du es nun gerade willst vielleicht, aber dann, wenn Du nicht damit rechnest, wirst Du seine Nähe spüren. Du bist niemals allein, denn Du hast einen wunderbaren Papa, der auf Dich schaut.

Liebe Gudrun,
was ist eine Lichtgestalt? Ich versuche, mir selber Erklärungen zu verschaffen über den Tod und bin auf der Suche in Büchern usw.

Liebe Grüße
Tina
Confia@gmx.de
Mit Zitat antworten