Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.10.2009, 12:25
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: ... jetzt auch noch die andere Seite ???

Hallo Malise!

Es tut mir wirklich sehr leid für Dich, dass du jetzt im Moment so in der Luft hängst. Warte erstmal ab, was die Biopsie ergeben hat - wenn Du Glück im Unglück hast, ist da gar kein bösartiger Befund.

Ich habe seit sechs Wochen auch wieder einen jungen, sehr groß werdenden Hund, nachdem der alte während meiner Therapie im vergangenen Jahr gestorben ist. Ich hatte auch Bedenken, mir wieder einen Hund zuzulegen - vor allem einen jüngeren, der ja noch etwas ungestümt ist -, weil bei mir Lymphknoten entfernt worden sind und ich nach einer unbedachten Akupunkturbehandlung auch eine Zeitlang Probleme mit einem Lymphödem hatte. Aber es ist doch wirklich so, wie Zitronengras sagt: das mit dem Hund kann man wirklich in den Griff bekommen, die Tiere sind ja lernfähig. Selbst unsere alte Hündin hatte nach meiner OP sehr schnell kapiert, dass sie mir nicht mehr vertraulich ihre Pfote auf den linken Arm patschen soll...

Ich wünsch Dir alles, alles Gute!
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten